About Us

Über uns

Bereitstellung der besten Produkte für unsere Kunden

6

Firmeninformation

HymonBio Co., Ltd. wurde 2015 gegründet, mit Mitbegründern, die von der University of Texas und der Chinese Academy of Sciences zurückkehrten.Das Unternehmen konzentriert sich auf die Entwicklung, Produktion und den Vertrieb von Produkten für die Präzisionsmedizin und Point-of-Care (POCT).Seit seiner Gründung im Hafen von Taicang hat HymonBio 18 Patente angemeldet und 6 autorisierte Patente erhalten;11 Produkte haben chinesische Zertifikate für Medizinprodukte erhalten;2 Produkte haben CE-Zertifikate erhalten;1 Produkt hat ein FDA-Zertifikat erhalten und das ISO13485-Systemzertifikat bestanden.

Das Unternehmen hat Auszeichnungen wie High-Tech-Unternehmen, private Technologieunternehmen in der Provinz Jiangsu, Unternehmen, die vom „Double Innovation Plan“ der Provinz Jiangsu unterstützt werden, und Suzhou Female Innovation and Entrepreneurship Leading Talent Enterprises gewonnen.Vor kurzem hat HymonBio die erste Finanzierungsrunde abgeschlossen, die auch das erste Auslandsinvestitionsprojekt von PerkinElmer Ventures, einem führenden Unternehmen der IVD-Branche, in China ist.

Unser Fokus

Beziehen sich auf Präzisionsmedizin und Point-of-Care-Tests (POCT)

Unser Modell

Fördern Sie das Projekt durch Zusammenarbeit auf dem Markt, anstatt die Vorteile eines einzelnen Produkts zu maximieren

Unser Slogan

Verwenden Sie begrenzte Ressourcen und Zusammenarbeit, um die Werbung für neue Produkte zu beschleunigen. 

Gruppenführer

1-tammy

Tan Miao / Gründer und CEO

> CEO von HymonBio.Sie promovierte 2006 am Shanghai Institute of Physiology der Chinesischen Akademie der Wissenschaften und war von 2005 bis 2006 Gastwissenschaftlerin am Max-Planck-Institut in Deutschland.

> Früher war er F&E-Projektmanager eines am IVD notierten Unternehmens und für das Teammanagement verantwortlich.Verantwortlicher für nationale große Sonderprojekte des Ministeriums für Wissenschaft und Technologie.Mitglied des nationalen Expertenausschusses für medizinische Laboratorien der Gesundheitsindustrie.Vier SCI-Papiere wurden in internationalen Fachzeitschriften veröffentlicht.3 patentierte Technologien.2016 Doktor der Entrepreneurship und Innovation in der Provinz Jiangsu.Suzhou-Talente im Jahr 2017.

n1o4 (1)

Prof. Hua Tsen/CTO

> CTO von HymonBio.Er promovierte im Jahr 2000 in Molekular- und Zellbiologie an der University of Texas in Dallas. Direktor des Versuchszentrums für biologische Anwendungstransformation des Shenzhen Institute of Advanced Technology, Chinese Academy of Sciences, und Industrieprofessor an der medizinischen Fakultät der Nantong University.

> Ehemaliger Leiter F&E Asien-Pazifik, Qiagen GmbH (Deutschland);Projektleiter des nationalen 973-Plans und des 863-Plans;Das Ministerium für Wissenschaft und Technologie im 11. Fünf-Jahres- und 12. Fünf-Jahres-Jahr, der Hauptverantwortliche für das Unterprojekt „Aids-Prävention und -Bekämpfung“.Viele SCI-Papiere mit 16 patentierten Technologien wurden in internationalen Fachzeitschriften veröffentlicht.

1 (2)

Ma Xiaojuan/Projektleiter

> Projektleiter von HymonBio.Sie erhielt 2005 ihren Master-Abschluss in Pflanzenphysiologie von der Universität Yangzhou. Sie war an der Gründung des Unternehmens HymonBio beteiligt und konzentrierte sich auf die Entwicklung und Förderung von Molekulardiagnostikprodukten.

> In der IVD-Branche hat er mehr als 10 Jahre Erfahrung, ein ehemaliger F&E-Projektmanager von börsennotierten Unternehmen, war als Qualitätskontrollmanager für ausländische Unternehmen, stellvertretender Vertriebsleiter und Marketingleiter tätig.

56

Sonne Wentao/GM

> Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Marketing und Unternehmensmanagement der IVD-Industrie war er nacheinander als Vice President of Marketing, COO und General Manager von Geschäftsbereichen in vielen börsennotierten Unternehmen und führenden Unternehmen der IVD-Industrie in China tätig, darunter bei Shanghai Kehua Bioengineering Co., Ltd.Er verfügt über umfangreiche Ressourcen in der IVD-Branche sowie Erfahrung im Marketing- und Betriebsmanagement.

About Us

About Us

Providing Our Clients with The Best Products

6

Company Information

HymonBio Co., Ltd. was established in 2015, with co-founders returning from the University of Texas and Chinese Academy of Sciences. The company focuses on the development, production, and sale of precision-medicine and point-of-care (POCT) related products. Since its establishment in Taicang Port, HymonBio has applied for 18 patents and obtained 6 authorized patents; 11 products have obtained Chinese medical device certificates; 2 products have obtained CE certificates; 1 product has obtained an FDA certificate and passed the ISO13485 system certificate. 

The company has won awards such as high-tech enterprises, private technology enterprises in Jiangsu Province, enterprises supported by the "Double Innovation Plan" of Jiangsu Province, and Suzhou Female Innovation and Entrepreneurship Leading Talent Enterprises. Most recently, HymonBio has completed the first round of financing, which is also the first overseas investment project of PerkinElmer Ventures, a leading company in the IVD industry, in China.

Our Focus

Relate to Precision Medicine and Point-of-Care Testing(POCT)

Our Model

Promote The Project Into The Market Through Cooperation, Rather Than Maximizing The Benefits Of A Single Product

Our Slogan

Use Limited Resources And Cooperation To Speed Up The Promotion Of New Products. 

Team Leaders

1-tammy

Tan Miao / Founder and CEO

> CEO of HymonBio. She received her doctorate from Shanghai Institute of physiology, Chinese Academy of Sciences in 2006 and was a visiting scholar of Max Planck Institute in Germany from 2005 to 2006.

> Once served as the R & D project manager of IVD listed company and was responsible for team management. Person in charge of national major special projects of the Ministry of science and technology. Member of the national health industry medical laboratory Expert Committee. Four SCI papers were published in international journals. 3 patented technologies. 2016 doctor of entrepreneurship and innovation in Jiangsu Province. Suzhou talents in 2017.

n1o4 (1)

Prof. Hua Tsen/CTO

> CTO of HymonBio. He received his doctorate in molecular and cell biology from the University of Texas at Dallas in 2000. Director of biological application transformation experimental center of Shenzhen Institute of advanced technology, Chinese Academy of Sciences, and professor of industry, medical school of Nantong University.

> Former director R & D Asia Pacific, Qiagen GmbH (Germany); Project leader of national 973 Plan and 863 plan; The Ministry of science and technology in 11th Five-Year and 12th Five-Year, the major sub project responsible person, "AIDS prevention and control special." Many SCI papers have been published in international journals, with 16 patented technologies.

1 (2)

Ma Xiaojuan/Project Director

> Project Director of HymonBio. She received her Master's degree in plant Physiology from Yangzhou University in 2005. Participated in the establishment of HymonBio company, focusing on the development and promotion of molecular diagnostics products.

> In the IVD industry has more than 10 years experience, a former r&d project managers of listed companies, has served as foreign enterprises quality control manager, assistant director of sales and marketing manager.

56

Sun Wentao/GM

> With more than 20 years of experience in IVD industry marketing and enterprise management, he has successively served as vice president of marketing, COO, and general manager of business divisions in many listed companies and leading companies in the IVD industry in China, including at Shanghai Kehua Bio-engineering Co.,Ltd. He has rich IVD industry resources, marketing management and operations management experience.