Products

Produkte

  • Hymon Respiratory Triplex Panel Test Kit

    Hymon Respiratory Triplex Panel Testkit

    Hymon®Das Respiratory Triplex Panel Test Kit wendet eine innovative „Ein-Schritt-Methode“ an, um das umständliche Problem der Nukleinsäureextraktion für SARS-CoV-2-, Influenza-A- und Influenza-B-Viren zu lösen;Die Nukleinsäure wird automatisch in 3 Minuten freigesetzt, mit Proben-zu-Ergebnissen in nur 35 Minuten.Basierend auf MoLock (Nano-Antibody Molecular Lock Technology) und dualem internem Standarddesign erreicht es eine hohe Empfindlichkeit, hohe Spezifität und eine vollständige Prozessüberwachung.Ein einzelnes Röhrchen kann helfen, COVID-19 N- und E-Gene, Influenza-A- und Influenza-B-Viren durch Multiplex-Tests nachzuweisen.

  • Hymon® MULTONETM Urogenital Panel Test Kit

    Hymon® MULTONETM Urogenital-Panel-Testkit

    Hymon®bietet eine flexible, quantitative PCR-Nachweislösung für schnelle und empfindliche klinische Tests und liefert genaue Nachweisergebnisse für einige der häufigsten Urogenitalerkrankungen.Hymon®MULTONETMDas Urogenital-Panel verwendet mehrere qPCR-Technologien und bietet ein Kombinationspanel zum gleichzeitigen Nachweis von 18 verschiedenen Krankheitserregern.

  • Hymon® MULTONETM Respiratory Panel Test Kit

    Hymon® MULTONETM Respiratory Panel Test Kit

    Hymon®bietet eine flexible, quantitative PCR-Atemwegserkennungslösung für schnelle und empfindliche klinische Tests und liefert genaue Erkennungsergebnisse für einige der häufigsten Atemwegserkrankungen.Hymon®MULTONETMAtmungspanelPrüfen Bausatznutzt multiple qPCR-Technologie und bietet ein Kombinationspanel zum gleichzeitigen Nachweis von 12 verschiedenen Krankheitserregern.

  • Nucleic Acid Extraction or Purification Kit (Free Nucleic Acid Type A/Type B)
  • Nucleic Acid Extraction or Purification Kit

    Nukleinsäure-Extraktions- oder Aufreinigungs-Kit

    Das Reagenz wird zur Reinigung von Nukleinsäuren in Serum, Plasmaproben, Abstrichproben und anderen Körperflüssigkeitsproben verwendet.Dieses Produkt liefert hauptsächlich gereinigte hochwertige Nukleinsäure für nachgeschaltete Nukleinsäure-Amplifikationsexperimente oder andere Enzymkinetik-Experimente.

  • Colosafe™ Colon Cancer Gene Detection (Fluorescence PCR)

    Colosafe™ Darmkrebs-Gennachweis (Fluoreszenz-PCR)

    Der Colosafe™ Darmkrebs-DNA-Screening-Test (Fluoreszenz-PCR-Methode) hat die CE-Zertifizierung bestanden und wird zur Früherkennung von Darmkrebs eingesetzt.

  • Hymon® SARS-CoV-2 Test Kit

    Hymon® SARS-CoV-2-Testkit

    Hymon®Das SARS-CoV-2-Testkit ermöglicht den In-vitro-Nachweis des Coronavirus SARS-CoV-2 in Nasen-Rachen-Abstrichen und anderen Atemwegsproben.Das Virus infiziert den Menschen und verursacht COVID-19.

  • Nucleic Acid Extraction and Purification Kit (Solid Phase Matrix Method)

    Nukleinsäure-Extraktions- und Reinigungskit (Festphasen-Matrix-Methode)

    Das Reagenz kann zur Reinigung von Nukleinsäuren in Vollblut, Abstrichproben und anderen Körperflüssigkeitsproben verwendet werden.Dieses Produkt liefert hauptsächlich gereinigte hochwertige Nukleinsäure für nachgeschaltete Nukleinsäure-Amplifikationsexperimente oder andere Enzymkinetik-Experimente.

  • HYMON® COVID-19 Antigen Rapid Test Kit

    HYMON® COVID-19 Antigen-Schnelltestkit

    Hymon®Das COVID-19-Antigen-Schnelltestkit ist ein Lateral-Flow-Immunoassay zum qualitativen Nachweis von SARS-COV-2-Antigen (Nukleokapsidprotein) mit Nasenabstrichen oder Speichel während der akuten Infektionsphase.Es dauert nur 15 Minuten, um den Test abzuschließen, und der Test ist außerdem nicht-invasiv.Negative Ergebnisse schließen eine SARS-CoV-2-Infektion nicht aus und sollten nicht als alleinige Behandlungsgrundlage verwendet werden.Falls erforderlich, kann ein molekularer Assay durchgeführt werden.

Products

Products

  • Hymon Respiratory Triplex Panel Test Kit

    Hymon Respiratory Triplex Panel Test Kit

    Hymon® Respiratory Triplex Panel Test Kit applies innovative “one-step method” to solve the cumbersome problem of nucleic acid extraction for SARS-CoV-2, influenza A and influenza B viruses; The nucleic acid is automatically   released in 3 minutes, with sample-to-results as short as 35 minutes.  Based on MoLock (nano-antibody molecular lock technology) and dual internal standard design, it achieves high sensitivity, high specificity, and full-process monitoring. A single tube can help detect COVID-19 N and E genes, influenza A and influenza B viruses by multiplex testing.

  • Hymon® MULTONETM Urogenital Panel Test Kit

    Hymon® MULTONETM Urogenital Panel Test Kit

    Hymon® provides a flexible, quantitative PCR detection solution for quick and sensitive clinical testing, and provide accurate detection results for some of the most common urogenital diseases. Hymon® MULTONETM Urogenital Panel adopts multiple qPCR technology and provides a combination panel for simultaneously detecting 18 different pathogens.

  • Hymon® MULTONETM Respiratory Panel Test Kit

    Hymon® MULTONETM Respiratory Panel Test Kit

    Hymon® provides a flexible, quantitative PCR respiratory detection solution for quick and sensitive clinical testing, and provide accurate detection results for some of the most common respiratory diseases. Hymon® MULTONETM Respiratory Panel Test Kit adopts multiple qPCR technology and provides a combination panel for simultaneously detecting 12 different pathogens.

  • Nucleic Acid Extraction or Purification Kit (Free Nucleic Acid Type A/Type B)
  • Nucleic Acid Extraction or Purification Kit

    Nucleic Acid Extraction or Purification Kit

    The reagent is used to purify nucleic acids in serum, plasma samples, swab samples and other body fluid samples. This product mainly provides purified high-quality nucleic acid for downstream nucleic acid amplification experiments or other enzyme kinetics experiments.

  • Colosafe™ Colon Cancer Gene Detection (Fluorescence PCR)

    Colosafe™ Colon Cancer Gene Detection (Fluorescence PCR)

    Colosafe™ colorectal cancer DNA screening test (fluorescence PCR method) has passed CE certification and is used for early colorectal cancer screening.

  • Hymon® SARS-CoV-2 Test Kit

    Hymon® SARS-CoV-2 Test Kit

    Hymon® SARS-CoV-2 Test Kit provides in vitro detection of coronavirus SARS-CoV-2 in nasopharyngeal swab and other respiratory samples. The virus infects human and caused COVID-19.

  • Nucleic Acid Extraction and Purification Kit (Solid Phase Matrix Method)

    Nucleic Acid Extraction and Purification Kit (Solid Phase Matrix Method)

    The reagent can be used to purify nucleic acids in whole blood, swab samples and other body fluid samples. This product mainly provides purified high-quality nucleic acid for downstream nucleic acid amplification experiments or other enzyme kinetics experiments.

  • HYMON® COVID-19 Antigen Rapid Test Kit

    HYMON® COVID-19 Antigen Rapid Test Kit

    Hymon® COVID-19 antigen rapid test kit is a lateral flow immunoassay for the qualitative detection of SARS-COV-2 antigen (nucleocapsid protein) with nasal swabs or saliva during the acute phase of infection. It only takes 15 minutes to complete the test and the test is also non-invasive. Negative results do not rule out SARS CoV-2 infection, and should not be used as the sole basis for treatment. Molecular assay may be performed if necessary.